Band

Roberto Bianchetti

05.01.2016 / Band / 3008 hits

Roberto hat im Alter von 8 Jahren angefangen Schlagzeug und Perkussionen zu spielen. Seitdem hat er in unterschiedlichen Musikrichtungen und Projekten Erfahrungen gesammelt, von Funk/Jazz bis zu Rock. Neben der Musik treibt Roberto viel Sport und fährt ab und zu ins Tessin, wo er aufgewachsen ist.

Magnus Johansson

06.03.2013 / Band / 4391 hits

Magnus, unser Mann der tiefen Töne. Er ist der lebende Beweis dafür, dass Schweden neben Möbelhäusern auch vorzügliche Musiker zu bieten hat. Souverän legt er uns mit seinem «Sechs-Saiter» das Fundament, auf welchem wir unseren Groove aufbauen können. Immer wohl dosiert, nie zu viel, nie zu wenig. Instinktiv richtig halt. Trotz seinem Sinn für feinen Humor ist unser «Mr. Magic Hands» sprachlich (English please) bedingt kein Mann der grossen Worte; dafür lässt er sein Instrument umso fliessender sprechen.

Rafael Hutter

05.01.2016 / Band / 3303 hits

Die Musik ist seit der Kindheit Rafaels grosse Leidenschaft. Begonnen mit klassischem Klavierunterricht, führte ihn seine musikalische Reise über Boogie Woogie zu Pop und Rock und letztlich hin zu Jazz und Smooth-Jazz. In jungen Jahren widmete er sich zudem dem Gitarren- und Violinenspiel, später auch dem Solo- und Chorgesang. Seit seiner Jugendzeit faszinieren ihn Composing und Arranging elektronischer Musik sowie die Produktion von Songs und CD’s im eigenen Musikstudio.

René Hübscher

06.03.2013 / Band / 6644 hits

Von der Schulzeit an war die Gitarre sein Instrument. Die Ausbildung an der klassischen Gitarre hatte schnell ihren Reiz verloren, dafür wurde die elektrische Gitarre immer interessanter. Lag das anfängliche Interesse noch bei Blues und Rock, so hat es sich im Laufe der Jahre via Pop zu Jazz und insbesondere Smooth-Jazz verschoben. Neben seinem Gitarrenspiel produziert er auch CDs (Recording, Mixing, Mastering) in seinem Projektstudio für andere Musiker und Bands.